Skip to main content

WJH Apartmenthäuser should be your first choice in Ulm if you want to rent a neat and modern apartment for a week or longer. Whether for a working stay or a city visit - we offer you fully equipped apartments in a central location and close to Ulm's "New Centre". You can provide for yourself according to your mood or take advantage of what the city has to offer, by day and by night.

Our two apartment buildings are only a stone's throw away from Ulm Cathedral. The cathedral has the highest tower in the world and it can be climbed on foot only via its 768 steps and, one at the top, it offers you an impressive view of the city and as far as the Alps. The central location of our houses also offers you a variety of other cultural, sporting and culinary opportunities in the immediate vicinity.

Whether shopping in Ulm's city centre, eating in one of the many speciality restaurants or having a beer after work in the popular fishing district - all the sights and attractions are within easy walking distance from our apartments. You can also go for a walk or jog on the idyllic riverside paths of the beautiful Danube in a very short time.

There is a grocery store as well as bakeries and cafes opposite our apartment buildings and in the immediate vicinity.

Ulm's City Hall is only a 3-minute walk away and Ulm's main train station can be reached via the pedestrian zone in about 15 minutes. And not to be overlooked: The "Neue Mitte" multi-storey car park is only 30 metres away and offers ideal parking facilities with low night tariffs.

Book your next stay in Ulm with us.
We look forward to welcoming you soon as guests in our apartments.

Direkt zum Inhalt

WJH Apartmenthäuser ist Ihre erste Adresse in Ulm, wenn Sie ein gepflegtes und modernes Apartment für eine Woche oder länger mieten möchten. Ob für einen Arbeitsaufenthalt oder eine Städtereise - wir bieten Ihnen in zentraler Lage und direkter Nähe von Ulms „Neuer Mitte“ voll ausgestattete Apartments. So können Sie sich je nach Lust und Laune selbst versorgen oder die Stadt bei Tag und Nacht erobern.

Unsere beiden Apartmenthäuser sind nur einen Steinwurf vom Ulmer Münster entfernt. Der höchste Kirchturm der Welt kann zu Fuß über 768 Stufen erklommen werden und bietet eine beeindruckende Fernsicht bis zu den Alpen. Die zentrale Lage unserer Häuser eröffnet unseren Gästen auch eine Vielzahl weiterer kultureller, sportlicher und kulinarischer Angebote in unmittelbarer Nähe.

Ob zum Shopping in der Ulmer City, zum Essen in einer der vielen Spezialitätenrestaurants oder zum Feierabend-Bier ins beliebte Fischerviertel - in wenigen Minuten erreichen Sie von unseren Apartments alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen bequem zu Fuß. Und zum Spazierengehen oder Joggen gelangen Sie in kurzer Zeit direkt an die idyllischen Uferwege der schönen Donau.

Gegenüber unseren Apartmenthäusern und in unmittelbarer Umgebung befinden sich ein Lebensmittelgeschäft sowie Bäckereien und Cafes.

Das Ulmer Rathaus als Knotenpunkt umfangreicher Linienbusverbindungen ist etwa 3 Gehminuten entfernt und der Ulmer Hauptbahnhof ist in ca. 15 Minuten direkt durch die Fußgängerzone zu erreichen. Und nicht zu vergessen: Ideale Parkmöglichkeiten mit kostengünstigen Nachttarifen bietet das nur rund 30 m entfernte Parkhaus „Neue Mitte“.

Buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt in Ulm bei uns.
Wir freuen uns darauf, Sie bald als Gäste in unserem Hause zu begrüßen.